Heinz Gillig

Heinz Gillig ist unser Multitalent. Neben allen Fahrzeugklassen schult er schwerpunktmäßig auf LKW und BUS, hält Ladungssicherungs- und Krankurse. Er ist begeisterter Motorradfahrer und liebt es, mit seinem umgebauten Geländetruck in der Sahara Fahrerfahrungen zu sammeln und fährt Enduro, auch Rennen.

Heinz Gillig

Uli Stümpfl

Unser Uli ist der letzte Neuzugang im Gillig Team. Er bildet folgende Führerscheinklassen aus:

  • Auto
  • Motorrad
  • LKW
  • Stapler
  • Kran

Wie fast alle bei uns, sitzt Uli gerne auf Sportmotorrädern.

Uli Stümpfl

Robert Steinberg

Robert Steinberg, genannt „Steini” ist zwar kein Fahrlehrer, aber der gefragte und kompetente Mann in Sachen Schwerfahrzeugtechnik. Auch beim Rangieren macht Steini so leicht keiner etwas vor.

Ausnahmsweise kein Supersportler-Fahrer, dafür fährt er Sommer wie Winter auf zwei Rädern. Er betreut in der Fahrschule Gillig in erster Linie den Bereich Technik.

Robert Steinberg

Klaus Kusch

Klaus ist unser LKW Profi. Er gibt praktische LKW - Stunden und engagiert sich in der Berufskraftfahrerausbildung.

Privat ist unser sportbegeisterter Klaus oft in den USA unterwegs.

Klaus Kusch

Stephan Elbert

 

Elbert Stefan ist unser sympatischer Mann für alle Fälle.     Er springt ein, wo immer er gebraucht wird.

Stephan Elbert